Bessere Kopfhörer

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich von Apple selber Kopfhörer die einen Tick besser sind , als die die immer dabei sind ? Die normalen Ohrhörer könnten nähmlich ein bischen mehr Bass haben :mad: Was haltet ihr eigentlich von diesen hier ? Hat jemand diese Ohrhörer ? sollen nicht schlecht sein :rolleyes:

Sony Ohrhörer
 
uiuiuiui, eine Million Threads ;)

(der Sony ist nicht schlecht)

die InEar von Apple sind nicht viel besser, als die Standard, dann eher die Sony

ich hatte zunächst die 81er, jetzt die 71er, ich kann nur sagen, wenn inEar, dann Koss (es sei denn es reicht für Shure oder teurer)

ich selbst mache mich immer zum Gespött mit dem Koss Porta Pro (wer auf Klang steht, steht über den Blicken der Passanten ;))

RvH
 
Ich hab die Sony-Teile und mit dem Klang sehr zufrieden.
 
Selbst 12 Euro Sennheiser sind wesentlich besser als die Standartdinger. Zudem sind diese weißen Dinger echt zum Lifestyle Objekt unter 14 jährigen geworden... äh!
 
B&O A8.
Ich liebe sie.
Um 150€.
Bequem.
Schön.
Ausgewogen.
Kaum verbreitet.
 
zum Millionsten Mal: Ich kann die Sony InEar 71 nur empfehlen.
 
Die B&O sind für das Geld klanglich extrem unspektakulär. Richtig durchschnittlich sogar. Diese Marke hat für mich was von Bose: Teuerer Name, gute Verarbeitung, arschteure, pseudo High-Tech Werbung um Wertigkeit und angebliches High-Tech zu verkaufen, Technik die es für ein Viertel des Preises gibt.

Bei Ohrhöhrern weniger tragisch, aber man sollte sich immer im klaren sein, dass sie, von der Technik her, das Geld bei weitem nicht wert sind.
 
Ich habe mir die Etymotic 6i für 119€ gekauft.

Die sind schon sehr gut. Etwas gewöhnungsbedürftig vom tragen her.
 
Koss the Plug! Ist eine bißchen günstigere Variante. Ansonsten Koss Porta Pro, zwar kein in-ear, groß und nicht jedermanns Geschmack, aber vom Klang her kommt nichts d´ran.
Und der Service ist ganz groß!!
 
!MAT! schrieb:
Koss the Plug! Ist eine bißchen günstigere Variante. Ansonsten Koss Porta Pro, zwar kein in-ear, groß und nicht jedermanns Geschmack, aber vom Klang her kommt nichts d´ran.
Und der Service ist ganz groß!!

dito :cool:
 
also sony ist nicht zu empfehlen.
Die haben ein problem, dass sich das Kabel (die isolation) nach einiger Zeit auflöst.

Schau dich mal bei Sennheiser oder Koss um.
Diese KH sind in ihrem Preisbereich nicht schlecht.
 
also ich habe die Apple in-ear Teile. Bin ganz zufrieden mit den Dingern, super Bass, für meine normalo-Ohren ich der Klang wirklich gut. Allerdings habe ich viel gelesen, dass diese Teile nur so gut sind, wie Ihr Sitz, passen wohl nicht allen. Bei mir sitzen die Perfekt, kein rutschen oder drücken. Auch beim Joggen sitzen die Teile perfekt.
 
Chris.b schrieb:
Die B&O sind für das Geld klanglich extrem unspektakulär. Richtig durchschnittlich sogar. Diese Marke hat für mich was von Bose: Teuerer Name, gute Verarbeitung, arschteure, pseudo High-Tech Werbung um Wertigkeit und angebliches High-Tech zu verkaufen, Technik die es für ein Viertel des Preises gibt.

Bei Ohrhöhrern weniger tragisch, aber man sollte sich immer im klaren sein, dass sie, von der Technik her, das Geld bei weitem nicht wert sind.

So wirklich viele Produkte von B&O hast du aber noch nicht testen können, oder? :rolleyes:

Also ich kann die A8 auch nur empfehlen. Selten einen Kofhörer gehabt, der so gut sitzt und klanglich sind die auch abslout top. Bass darf man natürlich bauartbedingt nicht allzusehr erwarten. Leider scheint gerade dieser bei vielen ausschlaggebend für "guten" Sound zu sein.
 
!MAT! schrieb:
Koss the Plug! Ist eine bißchen günstigere Variante. Ansonsten Koss Porta Pro, zwar kein in-ear, groß und nicht jedermanns Geschmack, aber vom Klang her kommt nichts d´ran.
Und der Service ist ganz groß!!

ja, davon bin ich auch begeistert.
 
meeb schrieb:
ja, davon bin ich auch begeistert.

Joh, auch in meinen Ohren stecken die Koss The Plug in der weissen iPod-Ausführung, hier bei ebay für 14,90 + VK gekauft und superzufrieden...

...meint der Smurf
 
pdm82 schrieb:
So wirklich viele Produkte von B&O hast du aber noch nicht testen können, oder? :rolleyes:

Doch, hab mir schon ne ganze Menge angeschaut. Für das Geld gibt's eigentlich immer technisch besseres. Vor allen Dingen in Sachen HiFi und Fernseher. Verarbeitung und Design sind immer sehr schick, aber rein technisch hab ich nie was dran gefunden. Die A8 hat ein Kumpel von mir am iPod Video und ich finde sie nicht wirklich der Bringer für den Preis. Sie sitzen gut, sind klasse verarbeitet und schick gemacht, aber klanglich fehlt die Räumlichkeit und Transparenz. Der Bass ist btw für Ohrhöhrer völlig in Ordnung. Wenn man mehr will muss man zum Koss Klassiker greifen und die Blicke ertragen.
Zudem sind die Leute hier im B&O Shop völlig überheblich ;) .

Ich habe im Endeffekt nie da gekauft, und hab schon ne Menge Anläufe genommen.
 
Shure E4 SUPER!!!! :D
 
ich kann auch nur die Koss Porta Pro wärmstens empfehlen. ;)
 
Wenn es ein wenig teurer sein darf, sind die hier wohl das NonPlusUltra:
UE-10_Pro_1.jpg


http://www.ultimateears.com/custom/UE-10-Pro.htm
 
900 $ ??? Nicht mal wenn sie wahnsinnig gut klingen. :) Das ist doch nicht normal.
 
Zurück
Oben Unten