Bessere Grafikkarte als Geforce 2 MX für einen G4 400 AGP?

Diskutiere mit über: Bessere Grafikkarte als Geforce 2 MX für einen G4 400 AGP? im Peripherie Forum

  1. fz.jan

    fz.jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2004
    Hallo,

    Ich benutze an meinem G4 AGP 400 Mhz (der bald nen CPU Upgrade bekommen soll) ne Geforce 2 MX. Gibt es bessere Karten, die in den Rechner noch reinpassen? Wo ist die Grenze? Ich überlege z.B. mir ne Radeon 8500 PC Karte zu ersteigern und sie zu flashen. Klappt das auf jeden Fall, und vor allem mit meinem Rechner?

    ich hatte diese Frage schon in meinem CPU-Umrüst-Thread aufgeworfen, aber ich dachte, ich pack das lieber mal ins peripherie forum...

    Gruß
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche