Beschreibung PC und MAC per Crosskabel verbinden

klana

klana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
338
Reaktionspunkte
19
Hi Zusammen,

ich bin bei meinen Internetsuchen auf folgendes PDF (von Apple) gestoßen.
Hier wird wirklcih toll erklärt, wie man einen Windows PC unter XP und einen MAC per Crosskabel verbindet und welche Einstellungen vorzunehmen sind.

Ich weiss, es gibt schon mehrere Ausführungen darüber, aber diese ist die erste mit der ich wirklich zurecht gekommen bin.

Vielleicht hilft es auch anderen Switchern ...

PDF File Crosskabel PC und MAC


Gruß
Klana
 
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ein aktueller Mac keine spezielles, ausgekreuztes Kabel benötigt. Einfach ein ganz normales Ethernet Kabel reicht auch. Die Mac Hardware erkennt nämlich selbständig um welchen Kabeltyp es sich handelt... ;)
 
orgonaut schrieb:
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ein aktueller Mac keine spezielles, ausgekreuztes Kabel benötigt. Einfach ein ganz normales Ethernet Kabel reicht auch. Die Mac Hardware erkennt nämlich selbständig um welchen Kabeltyp es sich handelt... ;)


Ja, richtig! Steht auch auf der 1. Seite im PDF File.

Gruß
Klana
 
Zurück
Oben Unten