Beschreibung der Programme in der Software-Aktualisierung

M

Mephisto

Software-Aktualisierung

Hi Leute,

eben als ich die Software-Aktualisierung habe laufen lassen, ist mir aufgefallen, dass die Beschreibung bei mir in Englisch geschrieben ist. Eigentlich habe ich auf meinem System keine Sprachprobleme. Zur Auswahl stehen das neue iTunes 4.1, die Apple Airport Software (die ich nicht brauche) und die iPod Software (brauch ich auch nicht, habe keinen iPod).

Liegt das an meinem System oder liefert der Server falsche Sprachdaten?

Ich nutze Mac OS X 10.3.1.

LG

Mephisto

Auszug:

"Tunes 4.1 lets you share music between Mac and Windows computers, buy Audible spoken word content from the iTunes Music Store using your Apple Account, synchronize On-The-Go playlists and voice notes created on your iPod, burn large playlists on multiple discs without interruption, and drag URLs from the Music Store to an email or other program.


Music sharing requires Mac OS X version 10.2.4 or later, and AAC encoding requires QuickTime 6.2 or later."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
ich nutze auch Mac OS X 10.3.1, und habe diese Probleme nicht,läuft alles
in Deutsch wie gehabt.
gruß
macnewbie
 
ipod-/airport-sw in deutsch. kann sein das iTunes 4.1 mal englisch war "damals" achte darauf aber nicht. 10.3.1
 
Danke für die Antworten. Jetzt weiss ich wenigstens das es an meinem System liegt.

LG

Mephisto
 
Zurück
Oben Unten