Berührung des Displays MBP stürzt ab

S

stefan_berlin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
(Hatte es leider in die Falsche Rubrik gestellt, daher hier nochmal.)

Hallo Gemeinde.

Habe leider keinen passenden Beitrag gefunden.

Model: A1229
17" mattes HD-Display.

Ich bin mir nicht genau sicher ob es daran liegt, aber immer wenn ich wenn das Display im laufenden Betrieb bewege oder gar nur berühre stürzt mir das Gerät ab. Es kam vor einer Weile schon mal vor, da hatte ich mir aber nichts dabei gedacht. Nun ist es schon bei der kleinsten Berührung soweit. Verursacht das Display einen kurzen, weil irgendetwas nicht richtig sitzt? Oder liegt die Ursache vielleicht tiefer? Kennt jemand das Problem?

Es grüßt mit Angst und Bange
Stefan
 
Also entweder ist das Teil kaputt, dass heisst dann bei Apple anrufen (0800 2000 136)
und umtauschen.

Stürzt er ab oder geht er nur in den Ruhezustand?

Hier war mal ein Fall, dass ein Magnetarmband den Ruhezustand ausgelöst hat.
 
umtauschen, ist sone sache. hab zwar noch apple care bis nachstes jahr, aber das gute stück ist ja nun schon knapp 2 jahre alt.

es geht richtig aus...als gäbe es einen kurzen. muss dann auch den akku rausnehmen und mit der powertaste entladen um es wieder zum laufen zu kriegen.
 
Sofort anrufen.....
 
Ja also, weg damit ;)
 
außerhalb der beratungszeit.

und was heißt weg damit? rechner wegschmeißen?
eijeijei.
 
nein apple anrufen und wegschicken lassen.
Gleich morgen.
 
jau, hatte angerufen...die nette computerstimme meinte: außerhalb der sprechzeit...probiers morgen nochmal.
 
ja deswegen:
morgen anrufen und alles machen was der mann/frau in der Leitung sagt ;)
 
Zum Applehändler/Service Partner deines Vertrauens bringen.

Wird in Berlin ja wohl kein Problem sein.
 
hab die kiste von einem bekannten übernommen...mit samst apple care...von daher wusst ich nich so genau was da alles in die gewährleistung mit reinfließt.

aber ich dank ganz artig für die beruhigenden antworten.
 
Zurück
Oben Unten