Berlin in welchem Shop erhalte ich hier die beste Beratung

S

Silvi3366

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Gemeinde,
ich möchte mir im kommenden Jahr zu beruflichen Zwecken ein MacBook Air und einen iMac zulegen.
In welchem Shop in Berlin, erhält man nach eurer Erfahrung die beste Beratung und nach dem Kauf den besten Service wenn man Hilfe benötigt.
Ich danke euch im Voraus schon mal für eure Tipps,
liebe Grüße aus Berlin, Silvi
 
Im Gravis Store, Charlottenburg am Ernst-Reuter Platz. Bin da sehr oft.

www.gravis.de

Dort kannst du dir den Shop mal ansehen.
 
Da es ums nächste Jahr geht, würde ich den dann (voraussichtlich) eröffneten berliner Apple Store empfehlen.

Gruß, eiq
 
Bei Gravis bin ich auch oft. Ich würde aber die anderen, meist kleineren Händler nicht als weniger freundlich und kompetent bezeichnen.
Ich gehöre zwar eher zu denen die mit klaren Vorstellungen einkaufen, aber in folgenden Geschäften hatte ich und mir bekannte Apple-Anfänger gute Erfahrungen gemacht.
www.cyberportstore.de/
www.macconnect-shop.de/
www.mac-house.de/
 
Alos ich persönlich bin eigentlich Stammkunde bei Imazing:
http://www.imazing.de/
Kann bis jetzt auch nichts negatives sagen. Immer freundlich, schnell und auch zuvorkommend.
Gruss
der eMac_man
 
Alles super Tipps. Wer es etwas kleiner mag, dem
könnte man noch Cassandra empfehlen. Aber bitte
auf gar keinen Fall Gravis. Das ist ein derart inkom-
petenter Haufen, dass es jeder Beschreibung spottet.
*spricht-aus-erfahrung*
 
Kann es sein, dass es hier eher um Kaufberatung geht als um Einsteigerthemen? :suspect:
 
:)

Ganz lieben dank für die schnellen und lieben Antworten, da habe ich ja ein paar Anlaufstellen jetzt.
Liebe Grüße Sylvia
 
Zurück
Oben Unten