Berichtsheft mit Numbers

GloWi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
2.074
Reaktionspunkte
162
Hallo Macuser.

Meine Ausbildung neigt sich langsam dem Ende zu und das bringt mich zu einem kleinen Problem mit meinem Berichtsheften die gerne geschrieben werden möchte.

Das möchte ich gerne mit Numbers erledigen. (bin allerdings für Alternativen offen)

Meine Tabelle sieht bisher so aus das ich eine Kopf und eine Fußzeile habe in der das Datum für die Seite und auch Felder zum unterschreiben vorhanden sind. Diese Zeilen würde ich gerne auf jeder Tabelle auf jeder Druckseite erscheinen lassen, allerdings geht das wohl nicht mit der Fußzeile. Auch habe ich ein Problem mit der Kopfzeile, das wenn ich dort ein Datum einfüge, dieses ja auch auf alle anderen Blätter verteilt wird.

Kennt jemand eine Lösung das ich einzelne Felder aus der Kopfzeile nicht mitdupliziert werden? Und wie kann ich auch die Fußzeile automatisch auf jede Seite duplizieren?

Wäre super wenn da jemand ne Idee hätte.:)

Gruß
GloWi
 
Auf der IHK Homepage gibt es vorgefertigte Worddokumente, die extra für Berichtshefte sind. Schön mit Tabellen und allem Schnickschnack.

Vielleicht reicht das ja schon.
 
"Damit der Ausbildungsnachweis als Beweis einer systematischen und geordneten Ausbildung dienen kann, ist er wöchentlich vom Auszubildenden wahrheitsgemäß und vollständig zu führen." (IHK München)

Nicht am Ende der Ausbildung! Aber du bist nicht alleine :D
 
Also ich habe meine Monatlich geschrieben. Zwei Seiten pro Monat. Und alle am **** der Ausbildung ;)
Ich kann Dir gerne meine Vorlage Schicken damit du weisst wie es aussehen kann.
Die könntest du auch anpassen.

Habe sie mit OpenOffice erstellt.
 
Ich habe schon ein paar Vorlagen gefunden, auch die von der IHK. Das Problem war meist das ich die nicht gut auf 7 Tage anpassen konnte. (Die IHK Vorlage ist ein PDF) Da ich auch viel Sonntags arbeite. :)
 
Das sieht schonmal was besser aus. Ich versuche es mal damit. Danke. :)
 
Zurück
Oben Unten