Bericht an Apple

jubr2

jubr2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4
Hallo,

das auch ein Mac nicht Absturzsicher ist, weiss ich nun auch schon eine weile.
Das soll auch nicht das Thema sein sondern

Nach einem Absturz komm nach Neustart immer dieses Berichtfenster mit der
Auswahl "Bericht senden" oder "OK". Wenn ich früher auf Bericht senden geklickt habe, erschien ein Berichtfenster das ich absenden konnte.

Seit ein paar Abstürzen kommt bei "Bericht senden" gar nichts mehr. Hab ich mein Bericht-senden Guthaben schon überschritten;-)? oder was ist da los?


wie gesagt das Thema ist nicht der Absturz des Mac sondern das Berichtfenster
 
Hallo jubr2
Vielleicht gab es die Option: „In Zukunft nicht mehr fragen“ und Du hast sie angeklickt.
 
leider gibt es diese Option nicht.
Wenn z.b. Safari unerwartet beendet kommt das Fenster auch. Da verhält es sich normal.
 
Zurück
Oben Unten