Bericht an Apple

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jubr2, 01.01.2007.

  1. jubr2

    jubr2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hallo,

    das auch ein Mac nicht Absturzsicher ist, weiss ich nun auch schon eine weile.
    Das soll auch nicht das Thema sein sondern

    Nach einem Absturz komm nach Neustart immer dieses Berichtfenster mit der
    Auswahl "Bericht senden" oder "OK". Wenn ich früher auf Bericht senden geklickt habe, erschien ein Berichtfenster das ich absenden konnte.

    Seit ein paar Abstürzen kommt bei "Bericht senden" gar nichts mehr. Hab ich mein Bericht-senden Guthaben schon überschritten;-)? oder was ist da los?


    wie gesagt das Thema ist nicht der Absturz des Mac sondern das Berichtfenster
     
  2. petertx36

    petertx36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hallo jubr2
    Vielleicht gab es die Option: „In Zukunft nicht mehr fragen“ und Du hast sie angeklickt.
     
  3. jubr2

    jubr2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    leider gibt es diese Option nicht.
    Wenn z.b. Safari unerwartet beendet kommt das Fenster auch. Da verhält es sich normal.
     
Die Seite wird geladen...