Beratung: Hülle für iPad Air 2

J

JohnnyP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe jetzt eine Weile im Internet gesucht und auch mehrere Hüllen ausprobiert, allerdings hat mich bisher noch keine wirklich umgehauen.
Eigentlich suche ich eine Hülle für mein Air 2 bei der die Ecken des iPads von der Hülle abgedeckt werden der restliche Rand jedoch nicht. Damit meine ich das die Hülle auch nach vorne umgreift.
Im Folgenden Produktlink kann man sehen was ich meine. Nur das eben ich das eigentlich gerne so hätte dass die Hülle nicht rund herum übergreift sondern nur an den Ecken.
http://www.ebay.de/itm/Urcover-Prem...614398?hash=item1c5d22513e:g:0qsAAOSwcBhWUfK~
Sowas habe ich bisher jedoch nicht finden können. Wenn da jemand also ein paar Vorschläge hat, oder auch andere Empfehlungen für Hülle, da immer her damit.
Eine Standfunktion würde ich schon gerne haben. Bisher habe ich diese Hülle genutzt, aber nur auf Grund des Preis/Leistungsverhältnisses: http://www.amazon.de/EasyAcc-Kunstl...TF8&qid=1462867955&sr=8-9&keywords=ipad+hülle

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

Gruß Johnny
 
Zurück
Oben Unten