Benutzte Dokumente/Programme defekt ?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Studio, 13.05.2004.

  1. Studio

    Studio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Moin Leudde,

    mein System 9.1 legt mir die benutzten Dokumente und Programme nicht mehr ins Apfel Menue/Ordner.

    Apple-Menü Optionen Daten hab ich des öfteren aus'm Back up gezogen. Doch nach kurzer Zeit existiert erneut das Problem. Wer weiss was darüber.

    Danke für helps.
    Antonell
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo

    Ich hatte das Problem auch mal hatte mir dann einen neuen Systemorder installiert und die Apple Menü Option in den alten Systemordner kopiert das hielt aber auch bei mir nicht lange nach ca. 4 Tagen ging es wieder nicht .ich hatte dann alle meine Daten gesichert und das system neu installieret und seit ca. 3 Monaten keine Probleme mehr aber immer noch keine Ahnung woran es am ende lag.


    Gruß
    Aus hamburg
    marco
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ja gestern schreibe ich hier noch das ich das Problem gelöst habe und heute ist es wieder da
    Das ist doch echt verrückt.

    Gruß
    marco
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen