Benutzt jemand Backup Monitor von Monkeybread Software?

thommythomm

thommythomm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
36
Hallo,

Ich wollte das Programm benutzen, um nach einem größeren Time Machine Backup, den Mac automatisch runterfahren zu lassen.
Dazu habe ich das Shutdown Script in den Backup Monitor Ordner gepackt. Auto checkbox ist deaktiviert.
Wenn ich jetzt Backup Monitor starte, die checkbox zum abschliessenden shutdown aktiviere, Time machine starte, fährt der Mac auch brav am Ende runter.
Problem: wenn ich den Mac später neu starte, ist Backup Monitor immernoch aktiv und fährt meinen Mac sofort wieder runter.
Habt ihr ne Lösung dafür?
 
Die Dokus von RealBasic sind recht ausführlich. Für alles was ich bisher in RB gemacht habe, hat mir die interne Hilfe genügt. Die Handbücher dazu sind auch gut und verständlich. Die Doku hat immerhin genügt, um ein Plug-In für RealBasic zu entwickeln und eine Demo-Anwendung dazu.
Webseiten dazu gibt es zuhauf, aber ich kann dir leider keine Links geben, ich habe bisher keine gebraucht.http://leuchten-b.blogspot.com/2012/01/leuchten-hinzufugen-eleganz-der.html

Aus welchem Grund willst Du REALBasic verwenden? Warum nicht gleich was vernünftiges (C/C++/ObjC)? Xcode kostet ja nichts und liegt den Panther-CDs bei.
 
Falscher Beitrag?
 
Schade. Wirklich niemand?
Sonst teste ich mal den Support des Herstellers.
 
Das beste wäre auch die Mail an denn Support ;)
 
Zurück
Oben Unten