Benutzt Ihr die installierte Software? "Western Digital MyBookLive"

A

ato1477

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir die "Western Digital My Book Live 2TB" zugelegt (http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=280)

Wer hat auch diese Platte und nutzt Ihr die installierte Software?

Zum einen will ich auf dieser Platte die TimeMaschine laufen lassen
und zum anderen Fotos und Videos speichern, um diese mit einem Samsung TV anzusehen.

Es gibt dazu ja auch zwei bzw. drei iPhone (iPad) Apps.
Wer hat Erfahrung mit diesen Apps?

Freue mich auf Eure Antworten.

Beste Grüße
Andreas
 
Hab auch eine myBook und wüsste nicht, wofür ich die Software bräuchte.
 
klar nutze ich die Software, WD2go Pro und WDPhotos. Damit kann ich überall auf der Welt auf meine Daten zugreifen. Ist halt meine eigene Cloud. Egal ob über Wlan, Umts oder Edge, es braucht nur eine Internetverbindung. Geht mit Ipad, Iphone, Android oder Notebook.

Der Unterschied zwischen WD2go und der Pro Version ist, das ich mit der Light Version die Dateien nur betrachten kann, während ich sie mit der Pro Version z.B. auf dem Ipad in anderen Programmen weiterbearbeiten kann.
 
Zurück
Oben Unten