Benutzerwechsel beim Login: wie?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von hambam, 09.11.2006.

  1. hambam

    hambam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Hallo,

    ich hab mal wieder ne DAU-Frage, aber nach dem Booten wird nur ein Benutzer angezeigt mit dem ich mich anmelden könnte.

    Wie kann ich denn den Benutzer wechseln oder wieder (wie gewohnt) eine Liste der möglichen Benutzer angezeigt bekommen.

    Was auch immer ich versucht habe, nach dem Booten erscheint lediglich der eine angelegte Benutzer über den ich mich aber gar nicht anmelden mag.

    Sicher gibts da ne Tastenkombination mit der die Liste wieder angezeigt wird oder die ich beim Einschalten des G4 drücken muss, oder?

    Danke für Eure Geduld und Hilfe.
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Systemeinstellungen -> Start..
     
  3. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    systemsteuerung-benutzer-anmeldeoptionen
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Danke, das wollte ich, tagsüber Windowsverseuchter, schreiben...;)
     
  5. hambam

    hambam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Danke für Eure Antworten, aber ich hab das Kennwort von dem Benutzer nicht. Nur von meinem Benutzer.
    Gibts sowas nicht schon an der Login-Maske?
     
  6. hambam

    hambam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Kann ich eventuell die Einstellungen über den Single User Mode (Apfel+s beim Booten) ändern oder den User löschen? Wenn ja, wie?
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Wenn du das Passwort nicht hast dann kannst du dich auch nicht mit diesem Benutzer anmelden.

    Als Admin kannst du Benutzer loeschen und neue anlegen. Und auch ein pull down menu in dem Anmeldedialog aktivieren dass dich die Benutzer aus einer Liste auswaehlen laesst. Aber auch dann brauchst du das Passwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen