benutzerordner nach migration, indizierungsproblem

O

ormkel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hab per migrationsassistent das ganze system migriert und dabei den gleichnamigen benutzer überschreiben lassen,
der benutzer heisst jetzt Ormkel allerdings gibt es zwei benutzerordner, "Ormkel" und "ormkel 1", da der user Ormkel heisst versuchen unter anderem programme mit festem userpfad darauf zuzugreifen (chrome dl z.B. solange ich es nicht umstelle) aber die seitenleiste im finder greift auf die unterordner von "ormkel 1" zu

soweit bin ich damit einverstanden da die migrierten daten alle in ormkel 1 liegen und Ormkel komplett leer ist, allerdings lädt der inhalt der ordner nicht wenn ich die per save menü aus einem programm heraus über die leiste anwähle

abhilfe schafft es manuell in den ormkel 1 ordner zu gehen und die ordner zu öffnen, dann zurück auf die leiste wird der inhalt sofort angezeigt, vorher zeigts mir nur eine unendliche ladeanimation an

das sieht iwie nach indizierung aus, muss ich da noch irgendwas einbinden damit das schneller geht?


frohe weihnachten an alle!
ormkel
 
Zurück
Oben Unten