Benutzernamen und Kennwörter in Safari eingeben

maceasy

maceasy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Hallölele !

Mich nervt es immer wieder Benutzernamen und Kennwörter in Safari einzugeben. Löschen kann man in Safari, wie ich nun erfahren habe. Aber wie neu eingeben, wenn man sie gelöscht hat ? :mad:
Sichert Safari nicht wieder automatisch Benutzernamen und Kennwörter, wenn man Web-Siten-Formulare aufruft ?
Der Butten "Benutzernamen und Kennwörter" ist abgehakt.
Vielleicht weiss jemand eine Lösung.

Bis neulich

maceasy
 
Äh was genau ist jetzt dein Problem?

Hast do schon mal in dein Schlüsselbund gesehen?
 
Entschuldige, dass ich dich verwirrt habe, janpi3.

Ich habe bei Safari, in Einstellungen>Autom. ausfüllen>Benutzername und Kennwörter>Bearbeiten alles entfernen gedrückt, ich Babbsack.
Nun muss ich mich z.B. in MacUser.de einloggen. Das brauchte ich vor der Löschung nicht.
 
versuchs mal über die Cookies!

Lösch alle Cookies, die auf MacUser.de verweisen und versuchs nochmal.

Gruß
MB
 
maceasy schrieb:
Entschuldige, dass ich dich verwirrt habe, janpi3.

Ich habe bei Safari, in Einstellungen>Autom. ausfüllen>Benutzername und Kennwörter>Bearbeiten alles entfernen gedrückt, ich Babbsack.
Nun muss ich mich z.B. in MacUser.de einloggen. Das brauchte ich vor der Löschung nicht.
Nunja bei MacUser. de zum Beispiel gibt es auch einen Hacken (automatisch Einloggen), genauso sollte das bei vielen andern sachen auch sein.
Die Kennwörter und Benutzernamen sind aber nicht weg, die findest du alle in deinem Schlüsselbund (in Dienstprogramme).

Den Zustand vor deinem kleinen Missgeschikct kannst du nicht mehr herstellen
 
Danke janpi3 für deine schnelle Antwort.

Das Problem sind nicht die Kennwörter oder Benutzernamen, sondern die angenehme Bequemlichkeit nicht diese immer einzutippen zu müssen.
Site aufrufen, automatisch eingeloggt, und stöbern.
 
Hallölele MacBarfuss !

Die Cookies habe ich alle gelöscht, der Erfolg gleich null.

Danke für den Vorschlag.
 
*g* war auch nur geraten, wäre ja klasse gewesen, wenn das geklappt hätte

ich kann dir leider nicht helfen, viel Spaß noch beim basteln! :D
 
Zurück
Oben Unten