benutzerdefinierte diagrammtypen im ppt (graph)

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von sitges, 16.04.2006.

  1. sitges

    sitges Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    benutzerdefinierte diagrammtypen im Graphprogramm
    (zur erstellung von diagrammen)
    da habe ich unter diagrammtypen eigene, benutzerdefinierte gemacht. diese funktionieren auf meinem mac auch einwandfrei.
    doch als ich das dokument (den master) an den kunden sendete, fand er in der liste der benutzerdefinierten diagrammtypen nur ein symbol für (standard) vor sonst nichts, keine von mir definierten typen.
    die frage lautet: wie sind die benutzerdefinierten diagrammtypen zu speichern, damit einem anderen ppt-user diese auch zur verfügung stehen?
    oder hat jemand eine idee wie man die standard-diagrammtypen abändern kann, damit nur diese (benutzerdefinierten) also - verwendabar sind.

    (was eigentlich unwichtig scheint: ich habe den master auf mac erstellt, der end-user arbeitet auf windows.)

    besten dank dank dank für eure mithilfe
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    nach meiner Kenntnis werden diese benutzerdefinierten Diagrammtypen nicht im Dokument, sondern an der Arbeitsstation gespeichert, an der Du arbeitest. Standardmäßig zum Benutzer...

    Mir ist keine Funktion bekannt, mit der die Verwendung anderer Typen oder die individuelle Änderung für den Benutzer eingeschränkt werden könnte.

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen