benutzerdefinierte diagrammtypen im ppt (graph)

S

sitges

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
benutzerdefinierte diagrammtypen im Graphprogramm
(zur erstellung von diagrammen)
da habe ich unter diagrammtypen eigene, benutzerdefinierte gemacht. diese funktionieren auf meinem mac auch einwandfrei.
doch als ich das dokument (den master) an den kunden sendete, fand er in der liste der benutzerdefinierten diagrammtypen nur ein symbol für (standard) vor sonst nichts, keine von mir definierten typen.
die frage lautet: wie sind die benutzerdefinierten diagrammtypen zu speichern, damit einem anderen ppt-user diese auch zur verfügung stehen?
oder hat jemand eine idee wie man die standard-diagrammtypen abändern kann, damit nur diese (benutzerdefinierten) also - verwendabar sind.

(was eigentlich unwichtig scheint: ich habe den master auf mac erstellt, der end-user arbeitet auf windows.)

besten dank dank dank für eure mithilfe
 
Zurück
Oben Unten