Benutzerdaten kopieren?

F

Fantin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Ich bin noch relativ neu am Mac und habe bis jetzt immer als Admin gearbeitet. Jetzt hab ich gerade rausgefunden, dass das nicht so toll ist und mir deswegen noch einen normalen Benutzer angelegt.

Jetzt hab ich mich über dieses Konto angemeldet und musste dann aber feststellen, dass meine Mails und alle möglichen Einstellungen nicht da sind (was ja auch irgendwie logisch ist).

Frage: Kann ich die ganzen Sachen vielleicht irgendwie rüberkopieren?

danke, Julius
 
Es geht auch anders, Du kannst dem neuen Benutzer Verwaltungsrechte geben, und sie dem alten Benutzer entziehen ("Systemeinstellungen - Benutzer").
 
Aber damit mache ich den neuen Benutzer doch zum Admin und genau das sollte er ja nicht sein!
 
Ähhh, sorry...

Jetzt hab ichs kapiert... ich entziehe meinem jetzigen Konto die Admin-Rechte und arbeite damit weiter!
 
Zurück
Oben Unten