Benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von magicvice, 17.08.2005.

  1. magicvice

    magicvice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Hallo Alle,

    bin immernoch neu auf'm MAC ... seit geraumer Zeit spinnt die Benutzeranmeldung bei Neustart rum? :mad:

    Habe nun alles probiert um das Problem zu lösen .. auch gesucht habe ich im Forum ... nix zu finden. Selbst das "Schloss" in den Systemeinstellungen habe ich immer "zu gemacht" ... ist immerwieder offen :confused:

    Gestern war ein neues Update zu installieren und ich dachte ... maybe ... aber immernoch das selbe .... :motz

    Ich habe 2 Benutzer eingerichtet, mich in deutsch und meine Freundin in spanisch .... nun sollte immer die Liste auftauchen, aber immer öfter erscheint nur das Namensfeld und das Passwortfeld .... wenn ich auf zurück drücke und mich identifiziere kommt das richtige Listing ... ist nicht wirklich schlimm, aber wie kann ich das zurück haben? (auch die Bilder wexeln andauernd ...)

    Vielen Dank erstmal!

    MagicVice
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Ob das Schloß in den Systemeinstellungen standardmäßig geöffnet oder zu ist, entscheidet die Systemeinstellung "Sicherheit", Punkt "Kennwort verlangen für die Änderung von geschützten Systemeinstellungen". Das Schließen des Schlosses ist nur temporär.

    Stelle mal unter ALLEN Benutzern in Symsteinstellung->Benutzer->AnmeldeOptionen auf "Liste der Benutzer".

    No.
     
  3. magicvice

    magicvice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    ...das ist so eingestellt! wie Du es sagtest!

    :mad:

    Trotzdem Danke!!

    MagicVice
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen