Benutzeranmeldung Würfeleffekt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von fischli, 17.01.2006.

  1. fischli

    fischli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Hallo,

    wie kann man schnell den Benutzer wechseln? Am schönsten mit dem Würfeleffekt. Gibt es da eine Tastenkombination??

    Habe ein iBook G4

    Habe die schnelle Benutzeranmeldung in den Systemeinstellungen schon aktiviert.

    Gruß
    fischli ;)
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Wenn du den angemeldeten Benutzer in der Menüleiste anzeigen lässt, kannst du dort wechseln.
     
  3. fischli

    fischli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Den aktuellen Benutzer zeigt er leider oben nicht an. Weiß auch nicht wieso.
    Da steht kurz mein Name, der überlappt sich aber mit dem Lautsprecher und WLAN Symbol und wenn ich draufklicke ist er weg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzeranmeldung Würfeleffekt
  1. gustav73
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
  2. Chrische K.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    288

Diese Seite empfehlen