benutzer löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von maceni, 22.11.2006.

  1. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    hallo,
    ich hatte mein macbook zur reperatur bei meinem örtlichen machändler. der dortige techniker hat zu testzwecken einen account erstellt. nun meine frage, wie kann ich diesen wieder löschen? kann ich einfach den benutzerordner in den mülleimer ziehen und entleeren? oder muss ich dabei irgendetwas beachten?
    danke schon mal im voraus,
    mfg
    maceni
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Systemeinstellungen->Benutzer Auswählen und auf - drücken einfach löschen habe ich noch nicht ausprobiert.
     
  3. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    ah, sauber. hat geklappt. danke.
     
  4. TheMacManTwo

    TheMacManTwo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Warum fragst du nicht den Techniker? Schließlich hat er den Account angelegt. Dann soll er dir auch sagen, wie du ohne Kult den Account löschen kannst.
    Finde ich sowieso komisch, dass er den nicht selbst gelöscht hat.

    MacMan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen