Benutzer löschen in OS X 10.4.8

stefan1908

stefan1908

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage:
Gestern ist mein neuer iMac gekommen und ich habe meine Daten vom alten iMac per Firewire und Migrationsassistent übertragen. Weil ich auf dem neuen Mac das Benutzerkonto genauso benannt habe wie auf dem alten, musste ich vor dem übertragen mein altes Benutzerkonto umbennen.
Dann habe ich meine Daten kopiert und hinterher das alte und umbenannte Benutzerkonto auf dem neuen Mac gelöscht.
Unter Benutzer wird jetzt auch nur noch mein neues Konto angezeigt.
Aber wenn ich auf "Benutzer abmelden" gehe und mich abmelde, werden immer noch das neue und das alte Konto angezeigt.
Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Ich bin erst seit 2 Wochen Mac User.
 
benutzer löscht man unter systemeinstellungen->benutzer->Minusbutton unter der Benutzerliste. Es sollte natürlich der richtige Benutzer markiert sein wenn man auf - klickt
 
Danke für den Tip.
Werde ich heute Abend direkt ausprobieren. Ich bin jetzt im Büro und der Mac steht zuhause.
 
Zurück
Oben Unten