Benutzer kopieren / neu einrichten ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von roberty, 15.09.2004.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2003
    Hallo Macusers

    Ich habe Probleme mit OS X-Applikationen unter meinem Benutzernamen. Sobald ich einen neuen Benutzer erstelle, sind diese Probleme vorbei. Wie kann ich am einfachsten einen neuen Benutzer erstellen, welcher alle meine alten Einstellungen (Mail, Accounts, Favoriten, Adressen usw.) und Dokumente hat?

    Gruss > Roberty
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Wie äußern sich denn die Fehler? Liegt es an Tools, die nur Du startest in Deiner Konfiguration? Hast Du mit Deinen Benutzerrechten rumgespielt?

    Lucas
     
  3. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2003
    Woran es liegt steht hier geschrieben:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=51502

    Zeit zum Spielen nutze ich mit meinen Kindern und nicht mit dem Computer - der Mac muss arbeiten ;) .

    Gruss > Roberty
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Das wirst Du wohl manuell rüberkopieren müssen.
    Aber Vorsicht: wenn Du die Einstellungen zurückkopierst, die den Fehler verursachen, hast Du den Fehler auch wieder.

    Welche Dateien man für welches Programm kopieren musst, wurde hier im Forum schon öfter diskutiert.
    Falls Du mit der Suche nicht findest wo, einfach nochmal melden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen