"Benutzer"-Einstellungen starten nicht

svenloth

svenloth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte grad in Sys.Einstellungen -> Benutzer aber das Programm startet nicht und es gibt einen Crash Dump (s.Anhang).

Ich weiss, das das viele Ursachen haben kann aber vielleicht hat jemand das Problem schon mal gehabt.

Für jeden Tip bin ich dankbar!
 
Ich hab noch ein bisschen gesucht und diesen Thread gefunden

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=78900

Allerdings bin ich der Meinung, dass die empfohlene Lösung alle Einstellungen meines Benutzers löscht!? Oder liege ich da falsch. Es wird dem System doch vorgegaukelt, dass es Fabrikneu sei!? Dann läuft der Assistent für den 1. Start und dann? Was passiert mit meinem /Users/<benutzername>-Verzeichnis? Bleibt alles erhalten?
 
das ist jetzt wirklich ein job fürs zugriffsrechte reparieren
 
Zurück
Oben Unten