Bento 3 Fotos aus dem Adressbuch

iRapenos

iRapenos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich bin geneigt, mir zusätzlich zu diversen Apple Applikationen auch Bento zuzulegen. Leider kann mir niemand im Vorfeld sagen, ob auch das Personenfoto aus den Kontaktdaten vom Adressbuch in Bento übernommen werden und umgekehrt. In der Testversion kann man zwar Bilder in die Kontakte einbinden, leider werden sie aber nicht ins Adressbuch übernommen und umgekehrt auch nicht. Vielleicht gibt es dennoch einen Weg ...

MfG iRapenos
 
Das Bild aus dem Adressbuch (neben dem Namen) kann man natürlich auch in Bento anzeigen lassen - oder in Bento das Foto eingeben, dann wird es im Adressbuch angezeigt.

In Bento aus „Felder“ das „Bild“ auf das Formular ziehen.

Bei selbsterstellten Feldern für Medien erfolgt keine Übernahme in das Adressbuch, es klappt NUR bei dem automatisch erstellten Feld „Bild“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iRapenos
Danke, es funktioniert sehr gut. Ich habe es zuvor mit dem Feld "Foto" probiert, was natürlich nicht funktionierte. Mit dem Feld Bild klappt es tadellos. Jetzt kaufe ich Bento, schon allein wegen der Listendarstellung und Bearbeitungsmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten