BenQ PD2725U am am Mac Studio oder iMac M1/M2

K

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
Wer hat Erfahrungen mit diesem Monitor am Mac Studio oder iMac M1/M2
VG Kubalibre
 
Ich habe zwar den PD2700U, kann aber nach über zwei Jahren fast nur gutes berichten. Er läuft einwandfrei sowohl mit meinem M1 als auch M2. Bild und Einstellungsmöglichkeiten sind echt gut und die Verarbeitung hat mich bis jetzt überzeugt.
Das sehr seltene Flackerproblem, das mal auftreten kann und das wohl viele Monitore mit M1 und M2 lässt sich aber gut beheben. Die haben sogar einen eigenen Artikel zu dem Problem: https://www.benq.eu/de-de/knowledge-center/knowledge/how-to-fix-mac-m1-m2-external-monitor-flicker1.html

Ansonsten aber kann ich nur gutes vom PD2700U im Zusammenspiel mit M1/2 berichten. Vor allem das man beide gleichzeitig daran nutzen kann. Entweder einfach umschalten oder sogar im SwitchBild.
 
Nutzung fast nur Bildbearbeitung, Lightroom Classic und Photoshop
 
Zurück
Oben Unten