Benq e61 und IMac...

Diskutiere mit über: Benq e61 und IMac... im iMac, Mac Mini Forum

  1. Pueckli

    Pueckli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2007
    Hallo...

    Habe Problem, mein Benq e61-Handy auf dem Imac verwenden zu können, hab auch nicht wirklich was gefunden, was mir helfen kann - vielleicht bin ich als EX-PC-User einfach nur zu blöd???

    Bitte um Hilfe, Treiber etc???

    Danke Pueckli
     
  2. /aquila

    /aquila MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    29.03.2006
    Beschreib dein Problem genauer.
     
  3. SphinX

    SphinX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Wollt ich auch schreiben, aber von Benq-Siemens gibts auch ein E61
     
  4. Pueckli

    Pueckli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2007
    Das Handy ist wirklich ein Benq-Siemens E61, das Problem ist das ich es zwar am USB-Port anhänge, mein Imac (20', 2.16 GHz C2D) aber keine Anstalten macht, das Teil irgendwie zu erkennen - er macht einfach gar nix...

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benq e61 IMac Forum Datum
Gebrauchter 27'er imac, Tipps iMac, Mac Mini Samstag um 21:11 Uhr
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac 2009 Wertschätzung iMac, Mac Mini Dienstag um 10:17 Uhr
iMac mitte 2007 Yosemite neu iMac, Mac Mini 28.11.2016
Laufgeräusche bei neuem iMac 27 Zoll Retina 4K Fusiondrive 2TB iMac, Mac Mini 28.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche