Benötige Videosequenz vom Bootmodus und Ladekreis

blacklevo

blacklevo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich werde demnächst ein Video erstellen (Hochzeitsvideo) und benötige dafür eine Sequenz vom Bootmodus eines iMacs, genauer gesagt brauche ich den Apfel mit dem Ladebalken darunter.
Des Weiteren wäre auch noch der Ladekreis von apple von Nutzen.

Irgendjemand eine Idee, wie ich die erhalte, selbst herstelle etc.? Abfilmen kommt für mich nicht in Frage!


Danke!
 
Dann nimm halt eine VM, installiere OSX und mach ein Screenrecording.

Nachtrag: Abfilmen geht doch auch - brauchst halt ein Sativ.
 
Habe ein Stativ, habe es auch damit versucht. Möchte ich aber nicht. Wirkt billig...
 
Virtual Machine. Eine kostenlose Lösung wäre VirtualBox.
Es gibt im Netz zahlreiche Anleitungen wie du in dieser dann OSX installieren kannst. Den Bootvorgang dieses OSX im OSX kannst du dann simpel aufnehmen.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE mrthomasd, exakt das habe ich benötigt!
 
Zurück
Oben Unten