Adobe Flash Benötige neuesten Flash-Player

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir bitt den neuesten Flash-Player einmal mailen. Ich würde gerne einmal ausprobieren, ob der auch mit Flash MX läuft. Ich habe hier die die Version 6.0 r65.

Danke
 
Hmm, habe ich gemacht, aber irgendwie kann ich diesen nicht nutzen. Denn wenn ich bei einer swf-Datei auf Apfel+i gehe, steht dann bei den kompatiblen Programmen immer 6.0 r65.
 
das ist auch ein browser plug-in...
ansonsten probier mal den shockwave player runter zu laden...
 
oneOeight schrieb:
das ist auch ein browser plug-in...
ansonsten probier mal den shockwave player runter zu laden...
Ja, das dachte ich mir auch. Bei der Installation von Flash wird man j agefragt, ob man den FlashPlayer 6 installieren will. Ich nehme mal an, dass es bei Flash 8 auch einen FlashPlayer der Version 8 gibt, oder?
 
wozu brauchst du einen standalone player? öffne die datei doch einfach im browser...
 
Der Standalone Flash-Player unterliegt den gleichen Lizenzbedingungen wie die Flash-Versionen (MX, 2004, etc) denen der Player beiliegt. Ergo darf er auch nicht kopiert werden.

Also am einfachsten bei Macromedia das 8er Plugin laden und *.swf Dateien per "Drag-and-Drop" ins Browserfenster öffnen.
 
Deep4 schrieb:
Der Standalone Flash-Player unterliegt den gleichen Lizenzbedingungen wie die Flash-Versionen (MX, 2004, etc) denen der Player beiliegt. Ergo darf er auch nicht kopiert werden.

Also am einfachsten bei Macromedia das 8er Plugin laden und *.swf Dateien per "Drag-and-Drop" ins Browserfenster öffnen.

Oh, dass wußte ich nicht, Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten