Benötige neuesten Flash-Player

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von nielzholgersson, 30.01.2006.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hallo,

    wer kann mir bitt den neuesten Flash-Player einmal mailen. Ich würde gerne einmal ausprobieren, ob der auch mit Flash MX läuft. Ich habe hier die die Version 6.0 r65.

    Danke
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
  3. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    592
    MacUser seit:
    18.12.2002
  4. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hmm, habe ich gemacht, aber irgendwie kann ich diesen nicht nutzen. Denn wenn ich bei einer swf-Datei auf Apfel+i gehe, steht dann bei den kompatiblen Programmen immer 6.0 r65.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das ist auch ein browser plug-in...
    ansonsten probier mal den shockwave player runter zu laden...
     
  6. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Ja, das dachte ich mir auch. Bei der Installation von Flash wird man j agefragt, ob man den FlashPlayer 6 installieren will. Ich nehme mal an, dass es bei Flash 8 auch einen FlashPlayer der Version 8 gibt, oder?
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wozu brauchst du einen standalone player? öffne die datei doch einfach im browser...
     
  8. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Der Standalone Flash-Player unterliegt den gleichen Lizenzbedingungen wie die Flash-Versionen (MX, 2004, etc) denen der Player beiliegt. Ergo darf er auch nicht kopiert werden.

    Also am einfachsten bei Macromedia das 8er Plugin laden und *.swf Dateien per "Drag-and-Drop" ins Browserfenster öffnen.
     
  9. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Oh, dass wußte ich nicht, Danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen