Benötige Hilfe beim jailbreak 4.2.1 auf 3G

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
798
Reaktionspunkte
59
Hallo.

Mein Versuch, ein 3G mit 4.2.1 zu jaikbreaken scheitert schon daran:

Ich komme nicht in den DFU - Modus. Der Bildschirem bleibt nach dem Loslassen des Powerbuttons und Halten das Home - Buttons schwarz, iOS startet nicht.

Das iPhone erscheint nicht in iTunes. Es rödelt ewig rum a la "mit dem iTunes - Store verbinden", aber das wird irgendwann mit einer Fehlermeldung abgebrochen und es taucht nicht in iT auf.

So kommt man natürlich nicht weiter. Was mach ich denn so falsch?
 
… wenn das iPhone im DFU Modus ist, dann ist der Screen normalerweise immer schwarz. Da startet kein iOS. :cake:
Nach 10-15 sec sollte iTunes das Phone erkennen. Mit dem Internet bist du während der Prozedur verbunden?
 
… wenn das iPhone im DFU Modus ist, dann ist der Screen normalerweise immer schwarz. Da startet kein iOS. :cake:
Nach 10-15 sec sollte iTunes das Phone erkennen. Mit dem Internet bist du während der Prozedur verbunden?

Daß iOS dann nicht gestartet wird ist klar, aber das Gerät bleibt ja völlig aus, iT erkennt es auch nach 2 min. nicht. Wie auch, wenn es aus ist.
 
Hab das aktuellste iOS 4.2.1 für das iPhone 3G geladen, aber redsnow sagt "unable to recognize speciefied ipsw". Mhmmm... ?
 
Hab meins eben nach einer deutschen Anleitung auf Youtube "befreit". Hast Du in Redsn...... auch die ipsw. ausgewählt bevor Du das mit dem DFU Modus versucht hast?
 
Einfach Redsn0w starten und den Anweisungen folgen. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten