Benötige Hilfe bei Filemaker

S

schuschain

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich habe in Filemaker eine Datenbank für meine Kunden-Stammdaten erstellt. Bei einem Feld möchte ich nun eine Formel anwenden, die den Inhalt dreier anderer Felder importiert...

Und zwar habe ich das Feld "Ansprechpartner", das nun die folgenden Felder importieren soll:

"Anrede", "Vorname", "Nachname"


Ich habe für das Feld "Ansprechpartner bereits eine Formel angelegt und mit "HoleFeldwert" versucht die Informationen der 3 anderen Felder zu laden. Funktioniert aber nicht, bekomme nur 3 Fragezeichen angezeigt...

Was muss ich tun? Ihr könnt mir sicher helfen.


Viele Grüße
schuschain
 
Kommt darauf an, Wie, Wo und Wann ;)

Mit der Formel:
Ansprechpartner = Anrede & " " & Vorname & " " & Nachname
funktioniert das beispielsweise.
 
@ Gerundium

Herzlichen Dank für die zügige Antwort. Funktionert jetzt, wunderbar!
 
Zurück
Oben Unten