Benötig dringend Hilfe zu Whatsapp!

A

annae

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gestern habe ich mit die neue Version von Whatsapp heruntergeladen, gleichzeitig (während des ladens) aber über Whatsapp Nachrichten empfangen. Als die App fertig war, habe ich sie geöffnet, alles hat funktioniert, doch nach ein paar Minuten bekam ich zwar Nachrichten die von einer Freundin immernoch zugestellt, doch lesen konnte ich sie nicht mehr, da ihr Kontakt nicht mehr geladen wurde ... wenn ich dann die App mithilfe des Home-Buttons geschlossen habe & wieder geöffnet hat sich die app aufgehänt. Natürlich habe ich die App dann auch ganz geschlossen (mit doppelklick auf Home-Button), hat aber nichts gebracht - gut neuer Versuch, habe die App auf dem iPhone gelöscht und per iTunes neu drauf geladen - wieder das gleich Spiel, app funktionierte kurz, dann ging nur dieser eine Kontakt nicht (von meiner Schwester konnte ich Nachrichten ganz normal empfangen) ... jetzt habe ich die app nochmals deinstalliert & aus dem appstore geladen, soweit funktioniert es nunr, hoffe das bleibt so - kann ja nicht sein dass ich alle 5 Minuten Whatsapp löschen muss ...
kann mir also jmd sagen ob es da eine andere möglichkeit gibt, oder wie man den Fehler beheben kann falls er nochmals auftreten sollte?

Mit freundlichen Grüßen,

annae
 
N Neustart des iPhone hilft bei sowas auch. Ansonsten hat Whatsapp einfach manchmal Schwierigkeiten mit den Servern - die sind dann überlastet liegt nicht unbedingt an der App sondern daran das zuviele Leute das mittlerweile benutzen. Solche Nachrichten kommen dann manchmal mit Verzögerung. Wenn jetzt alles funktioniert dann genieß es :). Manchmal dauert dsa bisschen länger.
 
Zurück
Oben Unten