Belkin Wifi 802.11G PCMCIA Card im TiBook

Diskutiere mit über: Belkin Wifi 802.11G PCMCIA Card im TiBook im MacBook Forum

  1. Andreas318

    Andreas318 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Hallo,

    habe jetzt im Apple Store die Belkin Wifi 802.11G PCMCIA Card gefunden diese soll auch älteren Powerbooks (Titanium) eine schnelle 54Mbit Verbindung ermöglichen.

    Hat jemand von Euch diese Karte vieleicht schon im Einsatz? Ich möchte damit eine Wlan Verbindung zu meinen Arcor Router 100 (DSL 6000) herstellen. Läuft diese Karte ohne Treiber? Falls nein wo gibts es denn welche? Auf der Belkin Seite habe ich keine gefunden! Ist diese Karte empfehlenswert (Reichweite, Zuverlässigkeit) oder würdet Ihr mir eine andere für mein Tibook 400Mhz empfehlen? Auf Airport würde ich gerne verzichten, da dieses mir zu teuer ist und die Reichweite beim TiBook zu schlecht ist.
     
  2. Andreas318

    Andreas318 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Hat den niemand eine solche Karte und kann davon berichten???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belkin Wifi 11G Forum Datum
Problem beim einloggen in öffentliches WiFi MacBook 09.08.2016
WiFi-Probleme beim abspielen von Videos MacBook 27.06.2016
Belkin "CushTop" Laptop Kissen - gut für Macbook? MacBook 09.06.2009
Erfahrungsberichte: Laptoptaschen von Belkin MacBook 14.07.2007
Belkin Rucksack Special bei Gravis MacBook 08.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche