Belkin USB-WLAN-Adapter und Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von CRen, 31.01.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Habe meinem iMac einen Belkin USB-WLAN Adapter spendiert, damit ich mit ihm surfen kann.

    Das klappt auch alles ganz prima, bis auf eine Sache:

    War der Rechner im Standby-Modus, wacht der Belkin nicht auf. Man muss ihn erst abziehen und neu an den Rechner stecken, um ihn nutzen zu können.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß,
    Christian
     
  2. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2003
    Moin

    unter 10.2 hatte ich das auch manchmal aber seit 10.3 funktioniert das einwandfrei.

    gruß timbO
     
  3. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hmmm... bei mir ist's OS X.3.2

    Aber ich glaub, es lag an meiner Airport-Base, die hat heute rumgezickt.

    Gruß,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...