Belkin USB-Firewire Karte wird nicht erkannt

Beaulieu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
697
Reaktionspunkte
57
Hallo,
ich habe in meinen PM G4 (Sawtooth), OS 10.4.8, eine Combo FW/USB 2.0
PCI Karte eingebaut, diese wird zwar im Systemprofiler erkannt, aber wenn
ich einen Scanner oder Drucker über die USB Anschlüsse laufen lasse,
steigen die Geräte nach kurzer Zeit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee? Ich habe noch einmal im Systemprofiler nachgeschaut.
Wenn ich auf FireWire klicke kommt die Meldung: Das Programm wurde
unerwartert beendet. Wenn ich danach einen Bericht anfordere schließt
das Fenster nach kurzer Zeit.
 
mhm, bist du denn sicher, dass die karte überhaupt in einem mac funktionieren soll?
 
Jein schrieb:
mhm, bist du denn sicher, dass die karte überhaupt in einem mac funktionieren soll?

Das wäre der Hammer wenn es nicht so wäre, ich habe die Karte im
Apple Store gekauft.
Nicht online sondern telefonisch. Nachdem ich die technischen Daten meines PM durchgegben habe hat mir
der Operator diese Karte rausgesucht. Ich habe diesen Weg gewählt weil ich sicher sein wollte das sie funktioniert,
nachdem ich hier im Forum gelesen habe was es für Probleme mit USB Karten gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Systemversion hast du - 10.4.8 bringt angeblich Verbesserungen mit USB Geraeten von Drittherstellern
 
Ich habe schon 10.4.8. Die Hotline von Apple konnte mir auch nicht weiterhelfen. Sie meinten aber das der Treiber für Mac fehlt und der
Computer versucht die Karte zu erkennen sie aber nicht findet.
Ich versuche jetzt über Belkin an einen Treiber zu kommen.
 
Ich habe gerade mit Belkin telefoniert. Die Karte die ich im Apple Store
gekauft habe ist für einen Mac nicht kompatibel. Sachen gibts.
 
Zurück
Oben Unten