Belkin TuneStage. Gut? Oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tares, 26.04.2006.

  1. tares

    tares Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2006
    Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät? Gibt es einen hörbaren Klangverlust? Oder gar Alternativen?
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    haste noch Interesse an einer Antwort? (habe den Thread gefunden als ich nach dem Nachfolger Tunestage 2 (den es in Europa noch nicht gibt) gesucht habe)

    Habe das Teil bestimmt schon anderthalb Jahre oder noch länger mit einem 4G Photo iPod und bin sehr zufrieden. Qualitätsverluste kann ich nicht raushören und auch die Standbyzeit ist in Ordnung (habs noch nicht genau gemessen aber vier Stunden sind es mindestens eher noch mehr)

    Zwei Nachteile:

    man kann keine iPods neuer 4G anschliessen da der mitgelieferte Sender über Kopfhörerklinke / Remoteport angeschlossen wird. Für den nano 1G gibt es einen Adapter aber sowohl der neue nano als auch alle 5G iPods lassen sich nicht nutzen.

    Leider kann man auch keine anderen Geräte wie z. B. ein Mobiltelefon über Tunestage mit der Anlage verbinden da Tunestage nur mit dem mitgelieferten Sender pairen kann.

    Alternativen sind mir nicht bekannt (suche grad auch was für nen neuen iPod) aber vielleicht findeste ja was bei www.ifun.de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen