Belkin Router lässt mich keine Mails verschicken

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von FlixDaCat, 01.09.2005.

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo
    Ich habe mein PB zeitweise an einen Router von Belkin angeschlossen. Mit dem Surfen habe ich keine Probleme. Will ich jedoch eine E-Mail via Mail verschicken so meldet Mail, dass dies nicht möglich sei, da der Server nicht antworte. Ping funktioniert aber. Firewall ist auch aus.
    Mit Thunderbird jedoch lassen sich meine Mails verschicken.
    Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden, oder hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?


    Viele Grüße

    Felix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belkin Router lässt
  1. lisley
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404
    lisley
    25.01.2011
  2. tague
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    tague
    15.09.2009
  3. Boomerangman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    628
    Boomerangman
    16.11.2008
  4. yan.kun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    669
    yan.kun
    07.06.2008
  5. TheMaXim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.435
    falkgottschalk
    29.03.2008