Belkin Rooter + DynDNS.Welche IP ist meine externe?

Diskutiere mit über: Belkin Rooter + DynDNS.Welche IP ist meine externe? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    hi hab von Belkin ne Liste bekommen wie ich über den wlan router dyn DNS nutzen kann, es scheint mir aber so als müsste ich das jedesmal manuell eintragen da der rooter es nicht softwaremässig unterstützt und man den DNS Update anscheinend nicht nach aussen lassen kann der aktualisiert immer nur noch Netzwerk IPs wenn er hinter dem Rooter hängt, auch als DMZ. (ich hab da nicht so viel ahnung, falls dass das selbstverständlichste auf der Welt sein sollte sorry, ich versuch nur alles zu beschreiben ;) )
    ich hab hier jetzt 2 IPs und würd gerne wissen welche ist denn eine internet IP das muss man doch erkennen am anfang oder so


    Wan IP
    217.237.93.xxx
    DNS Address
    212.185.251.xx
    Default gateway
    217.5.98.xx

    Welche ist denn jetzt die "Public" IP Adress?
     
  2. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2003
    Moin

    gehe einfach auf diese Seite und da steht dann deine Public IP.

    gruß timbO
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belkin Rooter DynDNS Forum Datum
Belkin Netzwerk Hub via Netzwerkkabel betreiben? Internet- und Netzwerk-Hardware 30.08.2011
Wlan Belkin Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.01.2011
MacBook 2 GHz, AirPort und Belkin WLAN Router Internet- und Netzwerk-Hardware 15.09.2009
Neuer Belkin Router -> Airport Express funzt nicht mehr Internet- und Netzwerk-Hardware 16.11.2008
belkin 54g i.V.m. O2: Airport streikt Internet- und Netzwerk-Hardware 07.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche