Belkin F5U015 SCSI - USB Adapter mit CanoScan 2710

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von martinkomm, 26.11.2004.

  1. martinkomm

    martinkomm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2003
    Moin zusammen,

    ich hab mir letztens über ebay den SCSI zu USB Adapter F5U015 von Belkin ergattert, weil ich meinen Filmscanner CanoScan 2710 auch am iMac G5 benutzen will. Aber ich finde keine Treiber für 10.3.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Adapter unter Panther oder weiss wie man die Geräte zum Laufen bekommt?

    Gruß
    Martin
     
  2. martinkomm

    martinkomm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2003
    Geht doch...

    Nach einer Nacht schlafen und mit neuem Tatendrang bekommt man es also hin... Terminierung auf 0 stellen und schon klappt die ganze Sache... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen