beleuchtung vom minimac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von frembob, 22.02.2006.

  1. frembob

    frembob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    ich hab da also nun diesen schönen minimac auf meinem schreibtisch stehen. alles wunderbar, die kiste läuft und so langsam freunden wir uns an.
    als ich damals im applestore war, hatten die einen mm, bei dem die weiße platte oben weiß geleuchtet hat. das war jetzt nicht der hauptkaufgrund, aber sieht schon sehr schick aus.
    weiß einer von euch, wie man das ding zum leuchten bringt? oder muß man das einbauen lassen? so die richtung pimp-my-mac.

    bob
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Leergehäuse mit ultraheller LED *G*

    Die Dummys sahen echt geil aus *G*
     
  3. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    also ich hab das noch nie gesehen

    wird wohl pimp-my-mac sein
     
  4. Alphavil

    Alphavil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Hi bin ganz neu hier und hab seit wenigen tagen nen Mini.

    Ich als alter Bastler spiele auch mit dem Gedanken den Apfel zum leuchten (glühen 'g) zu bringen per LED. Aber da ja dann jegliche Garantie erlischt hat sich die Sache wohl schon erledigt. Gibts den Bilder von diesem beleuchteten Mini?

    Greetz Andre'
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen