Beleuchtete Tastatur beim Anmeldebildschirm

TonyMM

TonyMM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Wie kann ich die Tastatur beim Anmeldebildschirm (also wo hier das Anmelden als Admin oder als User steht) automatisch beleuchtet bekommen (wenn es dunkel ist oder immer) ? Dabei meine ich wenn ich den Mac zum ersten mal hochfahre.


(die Option "Tasturhellgkeit bei schwacher Beleuchtung anpassen" ist schon jeweils für den Admin- und den User-Konto ausgewählt)
 
Geht das nicht über die Betätigung der Taste F6 ?
 
Wenn du FileVault aktiviert hast geht es nicht da hier die Abfrage vor dem Start des OS geschieht. Da ist der Treiber noch nicht geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TonyMM
Wenn du FileVault aktiviert hast geht es nicht da hier die Abfrage vor dem Start des OS geschieht. Da ist der Treiber noch nicht geladen.

Ja in der Tat habe ich Filevault aktiviert. Ok dann muss ich halt damit leben....
 
Zurück
Oben Unten