OS X Mountain Lion Bekommet man nach MacBook Kauf Mountain Lion in seine App-Store "Einkäufe"?

cruiserbass

cruiserbass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
434
Reaktionspunkte
46
Hi zusammen,

ich habe ein neues MacBook Pro mit Mountain Lion.
Bekomme ich Mountain Lion dann eigentlich im App-Store unter "Einkäufe" zur Verfügung gestellt?
Ich würde es auch gerne auf meinem iMac installieren. Der läuft zur Zeit noch mit Lion.
Oder geht das gar nicht???

Danke Euch
cruiserbass
 
Nein, das mußt du dann im App-Store kaufen.
 
Aber ich habe Mountain Lion mit dem neuen MacBook Pro gekauft. Wieso also nochmal kaufen? Ich darf das System doch auf mehreren Macs installieren.
 
Wenn Du es im Shop kaufst dann darfst Du auf mehreren installieren, die Lizenz die bei einem Gerät dabei ist gilt auch genau für das Gerät (und nur für dieses).
.
 
Nicht das mit deinem MBP ausgelieferte, das gehört ausschließlich zu diesem Rechner.
 
Wow. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Was macht das für einen Sinn? Aber ok wenns so ist.
 
Nen MBP und nen iMac haben und über die 15€ jammern....eieiei..
 
Und nen netten Trick gibts auch keinen ... :)
 
Alles, was mir Spass macht, ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kalinkabuddy
wer ein mbp kaufen kann, der hat auch 15€ für ml, im sommer kommt eh ein anderes os raus...
 
Dann geh ich eben in den Zoo und schau mir die Katze da an. Danke Euch.
 
Mal ne allgemein Frage zu diesem Thema: ich habe ein MBP mit vorinstalliertem 10.8. Angenommen, meine Festplatte verabschiedet sich und ist nicht mehr zu retten - wie komme ich an ein Installationsmedium für meine gültige Lizenz um das Gerät neu zu installieren? Die Rettungspartition ist ja zusammen mit der defekten HDD hopps gegangen und somit nicht mehr vorhanden. Muss ich in so einem Fall tatsächlich ML im App Store kaufen, oder gibt es einen anderen legalen und von Apple vorgesehenen Weg?
 
Danke dir, das war genau die Info die ich gesucht habe :)
 
Zurück
Oben Unten