Bekomme OS X nicht auf mein Wallstreet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Book

Black Book

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor kurzem das System Panther geholt und habe auch schon versucht es auf meinem Wallstreet PB zu instalieren hat aber nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Wärend der vorbereitung zur Instalation hat mir mein Rechner bzw. das Installerprogram von Panther die Info gegeben das ich das System auf der eingebauten Platte nicht instalieren kann. Nach dem ich mir gedacht habe das vielleicht 10 GB nicht ausreichen habe ich eine 40 GB eingebaut doch wieder kam die selbe Meldung.

Zur Zeit habe ich 9.2.2 instaliert, kann es vielleicht daran liegen? Oder muss ich die Firmware ändern? Das war mir bislang zu aufwendig und war mir auch nicht sicher ob ich da nicht was falsch machen könnte.

Also Bitte Bitte helft mir!:(
 
Die Firmware sollte generell auf dem neusten verfügbaren Stand sein, bevor du auf OS X upgradest.

Laut "Mactracker" ist für das Wallstreet nur OS X 10.2 als max. Betriebssystem angegeben. Aber das ist wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell.

Aber mit dem RAM wirst du sowieso nicht allzuviel Freude dran haben.
 
Benutz mal die suche, da gibts ein paar Threads von 8einschließlich von mir)
Die OS X Partition muss innerhalb der ersten 7Gb anfangen (hoffe das hast du)
 
Panther läuft nicht auf dem Wallstreet. Panther lässt sich nur auf NewWorld-Macs installieren, zu erkennen am eingebauten USB. So stehts im ReadMe.
 
Mit dem Programm geht's -> Forum-Suche ;)

Gruss
Kalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten