Bekomme keine neuen Titel mehr in iTunes

T

Toni23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich als iTunes Anfänger bin gerade am verzweifeln. Ich habe 15 mp3 Files auf meiner HD, bekomme diese aber ums verrecken nicht in iTunes rein, abspielen funktioniert auch nicht. In iTunes habe ich bereits 132 Files, Probleme solcher Art aber noch nie.
Ich habe die Lieder bisher immer via drag&drop in die iTunes Bibliothek reingezogen, wollte es diesmal auch machen, das + Zeichen kommt auch, aber sie werden nicht reinkopiert. Beim Doppelklick öffnet sich iTunes, dann nichts mehr.
Die importier-Funktion geht auch nicht, stellt bei der Auswahl die mp3 Files grau hinterlegt (nicht auswählbar) dar.

Bitte um Hilfe, bevor ich zum Arzt gehen muss...
 
Es hat sich erledigt, nehme an die Dateien waren Fehlerhaft. Habe die Dateien nun direkt von der original CD importiert...
 
Zurück
Oben Unten