Bekomme keine Lieder auf meinen Ipod

Diskutiere mit über: Bekomme keine Lieder auf meinen Ipod im iPod Forum

  1. vicky111o

    vicky111o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2006
    Hallo.. also ich bin schon fast am verzweifeln... ich hab mir vor kurzem einen ipod nano gekauft.. auch itunes ganz normal installiert... jetzt hab ich folgendes Problem.. ich bekomme einfach kein Lied hinauf..

    Also ich steck den nano an... und dann erfolgt die automatische aktualisierung.. dann kommt folgende Meldung:

    Die Titel auf dem Ipod "Vickys Ipod" konnten nicht aktualisiert werden, da alle Widergabelisten, die für die Aktualisierung ausgewählt wurden, nicht mehr existieren.

    Gut.. wenn ich dann auf Ipod Optionen gehe.. ist bei Aktualisierung auch nichts angehackt... dann klicke ich bibliothek oder so an.. dann läd er wieder und dann kommt folgende Meldung:

    Der Ipod Vickys ipod kann nicht aktualisiert werden. Dieser Datenträger ist weder beschreibbar noch lesbar.

    Könnte mir irgendwer eine genaue Anweisung geben, einmal hab ichs geschafft, ein paar lieder rauszubekommen, war aber eher zufall.. beim nächsten mal wie er sich aktualisierte waren diese paar lieder dann aber auch wieder weg... komme überhaupt nicht zusammen

    bitte um Hilfe
     
  2. Jordan2Delta

    Jordan2Delta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hallo Vicky,

    hast Du den iPod mal auf Werkseinstellungen wiederhergestellt?

    Hatte das Problem auch mal, konnte aber durch diesen Vorgang wieder gelöst werden ;-)

    Bye Marcel
     
  3. ynos

    ynos Gast

    Kannst du ihn denn manuell verwalten oder geht das auch nicht?
     
  4. vicky111o

    vicky111o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2006
    ja werkeinstellung hab i probiert... funktioniert auch nicht...

    manuell... es is so.. er aktualisiert, dann kommt die erste genannte meldung.. dann kann ich auf optionen.. und manuell verwalten.. kann dann meine lieder kopieren.. und im ipod einfügen.. dann geh ich auf aktualisieren.. dann kommt wieder die meldung mit nicht beschreibbar bzw. lesbar...
     
  5. ynos

    ynos Gast

    Also geht das manuelle verwalten , aber das automatische nicht (bei manuell musst nicht aktualisieren drücken;) ).

    D.h. er findet deine Bibliothekt nicht mehr...
     
  6. vicky111o

    vicky111o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2006
    mhh okay.. wenn ich nicht aktualisieren klicke.. dann kopier ich die lieder rein.. und dann passiert aber auch nix.. kommt die meldung nicht lesbar ...

    hab auch schon itunes deinstalliert und neu installiert.. bringt aber auch nix..
     
  7. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    evtl. mal unter Windoof iTunes aktualiesiren versuchen und danach wenns geklappt hat auf OS X das Spiel von vorn
     
  8. Jul4ick

    Jul4ick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    ...!

    Ich habe das selbe problem. Okay fast das selbe. ich schliee ich an, & dan mus sich erstaml 5 minuten warten, biss itunes sich öffnet. Danach will ich musik drauf machen & es geht einfach cniht ich kann dan 10 minuten warten & dan kommt eine fehler mldung. was da drine steht weiss ich auch cniht genau.
    aber ich bitte um schnele hilfe!
     
  9. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Na dan schreibe die fehler mldung einfach mal ab.
    Dann wissen wir auch genau, was da drine steht.
    Und wenn wir das wissen, dann bekommst Du auch schnele hilfe.
    Ansonsten stochern wir ein bisschen im Nebel...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche