Bekomme Filme nicht auf den IPOD Video...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Kulle, 21.01.2007.

  1. Kulle

    Kulle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.09.2006
    Hallo,
    ich habe einen IPOD Video, bekomme aber keine Fime auf den IPOD kopiert.
    Ich habe die Filme mit iSquint konvertiert. Die MP4 Dateien habe ich im FILME Ordner.
    Unter iTunes ist der Ordner zum Syncen aber leer, ich bekomme auch keinen Film dort reinkopiert.
    Was mache ich falsch???
     
  2. Polarbaer

    Polarbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Ich habe es heute erstmals geschafft einen Film auf den Ipod zu laden.
    Den Film habe ich als MPEG4 in itunes importiert und dann noch in das ipod Format umgewandelt (Rechtsklick auf den Film -> für ipod konvertieren).
    Das hat alles sehr lange gedauert, aber der Film ist auf dem ipod.
    Naja, den Nutzen sehe ich zwar noch nicht, aber hauptsache mal ausprobiert.
     
  3. Killabee24

    Killabee24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Also wenn Du mit Isqunit den Film konvertierst, gibst Du einfach an, dass er es direkt in Itunes reinkopieren soll und in Itunes schiebst Du die FIlme dann einfach auf Deinen Ipod.. Bei mir funkt das ohne probleme und ich habe schon zahlreiche Folgen von Scrubs drauf...
     
  4. Polarbaer

    Polarbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Guckst Du Dir die Filme wirklich auf dem ipod an?
     
  5. Killabee24

    Killabee24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Das sind nur kleine Folgen, die ich mir im Bus/Zug anschaue, wenn mir fad ist.. EIne reine Spielerei! Um einen ganzen Film in voller Länge zu sehen, ist de rIpod nicht geeignet - dafür hab ich ja dann mein MBP ;)
     
  6. Polarbaer

    Polarbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Das will ich doch meinen. Ich habe meist Spaß im Zug mit meinem ibook DVD´s zu gucken, allerdings auf langen Strecken.
     
  7. Kulle

    Kulle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.09.2006
    Hab ich gemacht, geht aber trotzdem nicht...
    Wo muß ich def Film mit Hand hinkopieren, dass er von iTunes erkannt wird?
     
  8. Killabee24

    Killabee24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Ich poste Dir hier meinen Screenshot von meinen Einstellung rein!

    [DLMURL]http://img440.imageshack.us/img440/1149/bild11ca.png[/DLMURL]

    Wenn der Film fertig ist, ist er automatisch in Itunes drinnen und ziehst ihn von der Rubrik "Filme" einfach auf den Ipod! So einfach geht das...
     
  9. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005

    Hast du ihn mal einfach auf das iTunes-Docksymbol gezogen.
    Das klappt bei mir immer.
     
  10. Kulle

    Kulle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.09.2006
    Habe ich alles gemacht, Film auf das Symbol gezogen, bei iSquint alles richtig eingestellt, Filme in den Filmordner gezogen, aber der bleibt leer...:confused:

    Kann das an irgend einer Einstellung von iTunes liegen?

    Ich habe den Film auch mal manuell im Festplattenmodus auf den iPod gezogen, dort ist er dann im Rootverzeichniss, wird aber auch nicht als Film erkannt.
    Dabei fällt mir auf, das auf dem iPod kein Ordner für die Movies ist. Könnte da der Fehler sein???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bekomme Filme auf
  1. GaborAhorn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.566
    enno1234
    21.09.2010
  2. seoulman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    432
    GloWi
    25.12.2008
  3. Joergi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468
    Joergi
    24.12.2008
  4. wavetools
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.033
    wavetools
    01.09.2008
  5. benn009
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.980
    Giga-Mario
    31.03.2008