Bekomme das Sim-Kartenfach nicht auf

Handynoob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Hallo, habe gerade mein iPad4 64Gb mit Cellular bekommen, und versuche zur Zeit das kleine Simkartenfach mit dem mitgelieferten Pin zu öffnen. Ich bekomme es nicht hin.
In der Grafik in dem kleinen Heftchen ist ja dagestellt, das man den Pin in das kleine Loch stecken muss. Da springt das Fach aber nich von auf. Ich will da auch nichts kaputt machen.
Wie Funktioniert das denn jetzt genau. Nicht das ich jetzt nur ein iPad ohne 4G bekommen habe. Ich kann zwar ein Fach sehen, es tut sich aber nichts. Wie sehen denn die iPads ohne Simfach aus?
 
Druck wohin ?
Die Öffnung ist genau so groß wie der Spin. Also kann ich da auch Ihn auch nicht in eine 45% Position einfügen (oder was es auch immer heißen soll).
Kann den Spin nur gerade einfügen und das iPad schräg halten. Da tut sich aber nichts.

Hab es geschafft. Hätte man bestimmt einfacher lösen können....
 
Druck wohin ?
Die Öffnung ist genau so groß wie der Spin. Also kann ich da auch Ihn auch nicht in eine 45% Position einfügen (oder was es auch immer heißen soll).
Kann den Spin nur gerade einfügen und das iPad schräg halten. Da tut sich aber nichts.

Steck ihn einfach gerade rein und übe Druck orthogonal zum Slot aus.
 
Steck den Spin gerade in die Öffnung und drück damit, wenn er in der Öffnung ist. Geht beim ersten Mal etwas schwerer.
 
Zurück
Oben Unten