Beim Sortierbug-beheben Fehler gemacht!!!

SurferTobi

SurferTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
407
Reaktionspunkte
2
Abend Community,
habe mir grad iTunes 7.1 runtergeladen und wollte eben den Sortierbug "the" beheheben.. Allerdings hab ich es diesmal mit Word versucht--- GROßER FEHLER!!!!!
Ich habe alles so wie immer gemacht, doch diesmal leider als Word-Dokument abgespeichert... So, jetzt kann iTunes das Skript natürlich nicht mehr erkennen...
Jetzt öffnet sich iTunes natürlich nicht mehr...
Kann mir kurz einer helfen, in welcher Datei ich das Skript abspeichern muss, damit iTunes es wieder erkennt??
 
Paketinhalt von iTunes.app anzeigen, -->
Contents/Resources/German.lproj/Localizable.strings öffnen und
die
Zeilen
/* ===== Reordered Artist Strings ===== */
"146.001" = "Die ";
"146.002" = "%1, Die";
"146.003" = "die ";
"146.004" = "%1, die";
"146.005" = "DIE ";
"146.006" = "%1, DIE";
um Folgende ergänzen:
"146.007" = "The ";
"146.008" = "%1, The";
"146.009" = "the ";
"146.010" = "%1, the";
"146.011" = "THE ";
"146.012" = "%1, THE";
 
Danke für die Hilfe, aber mein Problem ist nur, dass ich es als Worddokument abgespeichert hab, und nicht mehr in einem Format, dass iTunes erkennen kann :( Wie kovertier ich das denn jetzt?
 
Du speicherst es aus Word heraus als "reines Textformat" (oder so ähnlich...ich besitze kein Word, aber Word besitzt definitiv die Funktion Text im reinen Textformat abzuspeichern)

Oder du verwendest einen "richtigen" Editor...und machst Copy&Paste von Word raus und speicherst es vom Editor als reinen Text ab.
 
Zurück
Oben Unten