Beim Reparieren der Rechte werden nicht alle Fehler behoben

K

KingMabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Wenn ich meine Zugriffsrechte reparieren möchte, dann dauert es zunächst einmal recht lange bis er damit anfängt, danach spult er einige Rechtefehler durch und schliesst die Reparatur mit "Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen" ab.

Starte ich die Reparatur nochmals geschieht alles wieder von vorne mit den selben Fehlern.

Mache ich etwas Falsch? Sind immer Front Row (benutze ich am MacBook nie), iTunes und iPhoto.Access.
 
Ist bei mir auch so. Regt mich nicht weiter auf. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das ein Bug ist, den Äppel nicht in den Griff zu bekommen scheint.
iTunes ist z. B. bei mir so gut wie nie in Gebrauch.
 
das ist normal, also don't panic! ;)
rechte reparieren ist auch überwertet...
 
Na denn vertraue ich euch mal :)
Thx!
 
Zurück
Oben Unten