Beim Erstellen eines Images mit FDP: Fehler -93

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Jeff Kelly, 27.09.2006.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Ich habe gestern eine 250GB LaCie Porsche gekauft und wollte als erstes ein Image meiner internen festplatte des macBook Pro machen (zu Backupzwecken).

    Also die LaCie partitioniert (1 HFS+ Partition für das Image und eine FAT32 Partition für anderen Kram), danach dann von CD gebootet und das Festplattendienstprogramm gestartet.

    Mit "neues Image" wollte ich ein Image von meiner Systemplatte anlegen, leider bricht das FDP nach 3/4 der Prozedur immer mit "Fehler -93" ab.

    Woran könnte das liegen?

    Das installierte System ist 10.4.7 Intel aber auf den CDs ist eine ältere Version (10.4.3 glaube ich)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen